Wir unterstützen den TriClub Aarau

Die Praxis für Physiotherapie Wiebke Schubien engagiert sich neu als Hauptsponsor für den TriClub Aarau. „Mein Herz schlägt für den Triathlonsport und das Konzept des Vereins – insbesondere die Juniorenarbeit – hat mich überzeugt“, begründet Praxis-Inhaberin Wiebke Schubien das Engagement bei den Aarauer Triathleten.

Die Zusammenarbeit mit dem TriClub Aarau ist für beide Seiten ein Gewinn. „Bereits jetzt nutzen viele Ausdauersportler die Gelegenheit, um bei uns in der Praxis zu trainieren und sich Ratschläge im Personaltraining oder Tipps bei Ernährungsfragen zu holen“, freut sich Wiebke Schubien, die selber regelmässig an Triathlon-Wettkämpfen teilnimmt und die Sportler so mit wertvollen Inputs aus erster Hand versorgen kann.

 

2018-02-03T12:46:39+00:00 6. April 2017|