Dominic Meier verstärkt unser Team

 

Wir freuen uns, dass Dominic Meier ab dem 1. September unser Team verstärkt. Er übernimmt die Stelle von Sara Hohl, die in der Rehaklinik Bellikon eine neue Herausforderung annehmen wird. Es freut uns aber sehr, dass Sara weiterhin einen Abend pro Woche bei uns arbeitet und einige Kunden betreuen wird.

Dominic hat an der Fachhochschule in Basel seine Ausbildung als Physiotherapeut absolviert und war zuletzt im Gesundheitszentrum Heinz Kurth tätig. Seit 2013 bestreitet Dominic zudem die Ausbildung zum Osteopathen und wird diese im nächsten Jahr abschliessen. Als passionierter Kletterer und Leichtathletik-Trainer bringt er viel Erfahrung im Bereich Sport mit. Wir wünschen Dominic einen guten Start in unserer Praxis und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

zum gesamten Team

2018-02-03T12:50:25+00:00 28. August 2017|