Ab sofort ist unser Fitnessbereich 3-Sterne zertifiziert

Unser Fitnessbereich ist von Fitness-Guide, dem Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verband, mit der 3-Sterne Full Time Care Zertifizierung ausgezeichnet worden! Das Kernkriterium für die Bewertung durch Fitness-Guide ist die Qualität der Mitarbeiter in Abhängigkeit zu den Öffnungszeiten und der Anzahl Geräte. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie unterstreicht die fachlichen Kompetenzen unseres Teams und die gute Qualität der Betreuung unserer Kunden.

Von dieser Zertifizierung können auch alle unsere Kunden profitieren. Ab sofort ist unser Fitnessbereich von den Krankenversicherungen anerkannt. Auf der  folgenden Seite sind alle Krankenkassen zu finden, die einen Teil der Kosten des Fitness-Abos übernehmen.

2018-07-03T15:12:50+00:00 3. Juli 2018|