Luca Caspar verstärkt ab Dezember neu unser Team

Unser Team erhält Zuwachs! Am 3. Dezember startet Luca Caspar bei uns in der Praxis und verstärkt unser Physio-Team. Das Spezialgebiet von Luca ist die Sportphysiotherapie, wo er derzeit gerade im Abschluss seines Masterstudienganges steckt. Luca ist selber ein begeisterter Sportler (Unihockey, Leichtathletik uvm.) und hat auch viel Erfahrung in der Betreuung von Spitzensportlern. Unter anderem hat er die Schweizer Beachvolleyball-Nationalmannschaft, sowie das Orientierungslauf Nationalkader und die Teams von Volley Köniz betreut.
Er wird bei uns aber nicht ausschliesslich Sportler betreuen, sondern er wird sich insbesondere auch um unseren modernisierten Fitnessbereich und unsere damit verbundenen Angebote kümmern. Luca hat zuvor in einer Physiotherapie Praxis in Solothurn gearbeitet.

Wir wünschen Luca einen tollen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

15. November 2018

2018-12-12T16:08:55+00:00