Besonderes Jubiläum: Adrienne Schmidt ist seit zehn Jahren im Team

In der heutigen Zeit gute Mitarbeiter zu finden, ist sehr schwierig. Aber ohne diese Mitarbeiter ist es nicht möglich, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Ich hatte das Glück, in all meinen Jahren als Praxisinhaberin fast ausschliesslich auf gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zu dürfen.

Eine Mitarbeiterin möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Und das mit gutem Grund: Adrienne Schmidt feiert in diesen Tagen ihr 10-jähriges Jubiläum bei mir in der Praxis. Als sie bei uns begonnen hat, war unser Team noch einiges kleiner. Damals waren wir zu viert, heute sind wir ein 14-köpfiges Team.

Wir sind gewachsen, die Räumlichkeiten sind nicht mehr dieselben und auch die Angebote der Praxis haben sich verändert. Adrienne aber war immer mit dabei, war bis zur Geburt ihrer Tochter meine rechte Hand und ist bis heute die gute Seele in unserem Team. Sie ist jedoch nicht nur in der Praxis dank ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung eine grosse Hilfe, sondern sie hat mich auch privat unterstützt. Sie hat mit mir den Gigathlon durchgestanden und hat auch meinen letzten sportlichen Gipfel – die kleine Scheidegg – gemeinsam mit mir bezwungen.

Es freut mich sehr, dass sie auch nach der Geburt ihrer Tochter wieder zum Team gestossen ist und ihr Pensum bereits wieder auf 80 Prozent erhöht hat. In den letzten Jahren hat sich Adrienne auf Faszien spezialisiert und auch einen entsprechenden Kurs auf die Beine gestellt, der das Angebot unserer Praxis bereichert.

Liebe Adrienne, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung in den letzten 10 Jahren und ich hoffe, du bleibst dem Team noch lange erhalten!

Wiebke Schubien

1. April 2019