Wir sind zum zweiten Mal am Aarauer Altstadtlauf dabei

Am 18. Mai findet der Aarauer Altstadtlauf statt. Und bereits zum zweiten Mal sind wir als offizieller Partner mit an Board und bieten im Start-/Zielgelände auf dem Schlossplatz professionelle Sportmassagen an.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Aarauer Altstadtlaufs – egal wie jung oder alt – dürfen sich bei uns «nach getaner Arbeit» massieren lassen. Nach dem Wettkampf hilft eine Sportmassage nämlich bei der Regeneration. Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich also jeden Fall. Aber nicht nur wegen der Massage, sondern auch wegen unserem Wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Melden Sie sich jetzt für den Aarauer Altstadtlauf an! Wer in der Kategorie «Stafette» mitläuft, kann sich mit unserem Team messen, denn auch wir lassen es uns nicht nehmen, am Aarauer Altstadtlauf mitzurennen.

20. April 2019