Wir sind offizieller Medizin- und Trainingspartner von Swiss Volley Region Aargau

Ab dem 1. Mai arbeiten wir mit dem kantonalen Volleyballverband Swiss Volley Region Aargau zusammen. Wir sind dabei offizieller Medizin- und Trainingspartner für die Kaderathleten des Verbands.

Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die rund 15 Kaderathleten von Swiss Volley Region Aargau zwei Mal pro Woche bei uns in der Praxis trainieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Athletik. Verantwortlich für diese Trainingseinheiten sind Luca Caspar, der über viel Erfahrung im Volleyballsport verfügt und unter anderem schon das NLA-Team von Volley Köniz betreut hat, sowie Dominique Amsler. Die beiden werden auch die physiotherapeutische Betreuung der Athletinnen und Athleten von Swiss Volley Region Aargau übernehmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf viele intensive Trainingseinheiten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unsere «Nachbarn» des Flower Power Fitness, die den Athletinnen und Athleten nach dem Training die Nutzung der Garderoben ermöglichen.

25. April 2019