10 Jahre Physiotherapie Wiebke Schubien

Der 26.8. war unser Jubiläumstag. An diesem Freitag ist unsere Praxis genau zehn Jahre alt geworden. Und diesen ganz besonderen Tag haben wir gemeinsam mit unsere Kunden und Patienten gefeiert. Alle haben eine Rose geschenkt bekommen und konnten gemeinsam mit uns auf das 10-jährige Jubiläum anstossen. Ein toller Moment!

Partner und Familienmitglieder kommen auch

Viele Patienten sind über die Jahre hinweg mit unserer Praxis in enger Verbindung geblieben. Aber nicht etwa, weil wir ihre Beschwerden nicht kurieren konnten oder weil ihre Aufbautrainings nicht erfolgreich gewesen wären – im Gegenteil. „Wir haben heute viele Patienten, die bei uns trainieren oder auf privater Basis ein Behandlungs- oder Massageabo gelöst haben, die bereits vor zehn Jahren bei mir waren“, freut sich Wiebke Schubien.

Einige Kunden bringen in der Zwischenzeit gar ihre Partner oder weitere Familienmitglieder mit, um das Trainingsangebot unserer Praxis zu nutzen. „Es scheint, als ob wir bei unseren Kunden Zuhause ein Gesprächsthema sind. Und zwar ein Positives, sonst würden sie nicht mit ihren Partnern oder Familienmitgliedern gemeinsam zu uns kommen“, sagt Wiebke Schubien lachend. „Das ist natürlich toll.“

Und genau aus diesem Grund haben wir uns vergangene Woche etwas Besonderes überlegt, um uns bei unseren Kunden und Patienten zu bedanken. Am Montag-, am Mittwoch- und am Freitagabend kamen alle, die bei uns in der Praxis trainiert haben oder in Behandlung waren, in den Genuss einer Brezel und eines erfrischenden Feierabendbiers. Dies als kleines Dankeschön für ihre Treue und ihr Vertrauen in den letzten zehn Jahren.

2017-04-07T10:13:44+00:00 26. August 2016|