Offizielle Partnerschaft mit der Rennbahnklinik

 

Die Rennbahnklinik in Basel gehört zu den renommiertesten Sportkliniken in der Schweiz und geniesst in Sport- und Fachkreisen einen ausgezeichneten Ruf. Es freut uns daher sehr, dass wir ab sofort offizieller Partner der Rennbahnklinik sind. Von dieser Zusammenarbeit profitieren nicht nur wir als Praxis, sondern auch unsere Kundinnen und Kunden:

  • Bei Überbelastungen und Verletzungen in akuten Fällen erhalten unsere Kundinnen und Kunden in der Rennbahnklinik innerhalb von 24 Stunden einen Termin.
  • Sollte ein operativer Eingriff nötig sein, profitieren unsere Kundinnen und Kunden davon, dass sie bei der Ansetzung des Termins bevorzugt werden.
  • Wenn physiotherapeutische Behandlungen notwendig sind, geschieht dies in enger Absprache zwischen uns und den Ärzten, sowie Physiotherapeuten der Rennbahnklinik. Wir sind daher fachlich immer auf dem neusten Stand und bestens informiert. Die physiotherapeutischen Behandlungen erhalten unsere Kundinnen und Kunden zum Krankenkassen-/Unfalltarif.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Rennbahnklinik und sind überzeugt, dass alle Beteiligten – unsere Praxis, die Rennbahnklinik und vor allem auch unsere Kundinnen und Kunden – von dieser Partnerschaft profitieren werden.

2018-02-03T12:48:07+00:0022. Juni 2017|