Der Tag der offenen Tür unserer Praxis ist rundum gelungen

Obwohl sich das Wetter am Samstag von seiner besten Seite zeigte, fanden erfreulich viele Gäste den Weg in unsere Praxis zum Tag der offenen Tür. Der modernisierte Fitnessbereich mit den vielen neuen Geräten stiess bei den Besuchern auf grosses Interesse. Die Geräte wurden denn auch fleissig ausprobiert und die Gäste liessen es sich auch nicht nehmen, den einen oder anderen Test zu machen. Auch der neue Gruppenraum, den wir seit einigen Wochen nutzen, kam sehr gut an.

Für unser Team war der Tag der offenen Tür mehr als gelungen. Wir konnten unser neues Trainings- und Kurskonzept präsentieren und führten mit unseren Kunden und allen weiteren Gästen viele interessante Gespräche. Herzlichen Dank an alle, die vorbeigekommen sind und so ihren Teil zu diesem tollen Anlass beigetragen haben.

2018-09-10T08:38:39+00:00 10. September 2018|