Wir waren als Patronatssponsor am Aargau Open dabei

Am vergangenen Wochenende fand im Telli Schwimmbad in Aarau zum 13. Mal in Folge das Aargau Open statt. Bei der Aargauer Meisterschaft der Schwimmer, die vom SC Aarefisch organisiert wurde, war unsere Praxis als Patronatssponsor dabei. Wiebke Schubien hat die Wettkämpfe vor Ort verfolgt und durfte bei der Siegerehrung die Medaillen überreichen. «Es hat Spass gemacht und war toll, die Athleten und die Helfer in Aktion zu sehen», sagte sie.

Besonders erfreulich war das grossartige Abschneiden der Schwimmerinnen und Schwimmer des SC Aarefisch. Mit Ariël Asti, Noah Oskam und Kai Riemenschneider bei den Männern, sowie Nora Wick und Samira Arnold bei den Damen gewannen die Aarauer Schwimmcracks nämlich in sämtlichen Kategorien die kantonalen Meistertitel. Weitere Infos zu den Wettkämpfen gibt es hier zum Nachlesen.

5. Dezember 2018

2018-12-05T07:40:13+00:00