Teamausflug: Zu Besuch bei unseren Partnern in der Schulthess Klinik

Unser Teamausflug startete mit der Zugfahrt von Aarau nach Zürich. Erster Halt war die Schulthess Klinik, ein renommiertes Schweizer Muskulo-Skelettal Zentrum und Partner unserer Praxis. Seraina, die Leiterin der Physiotherapie für obere Extremitäten, führte uns durch eine spannende einstündige Fortbildung zum Thema «Pathologie adaptierte Nachbehandlung». Danke Seraina für die freundliche und kompetente Präsentation!

Mit einer Führung durch den Therapiebereich, die von Roger geleitet wurde, und einer kurzen Kaffeepause mit physiotherapeutischem Austausch rundeten wir unseren Besuch in der Klinik ab. Anschliessend brachte uns das Tram an die Seepromenade, wo wir bei einem leckeren Cocktail auf einen gelungenes Jahr anstossen durften. Den Abend liessen wir im Restaurant «Giesserei» in Oerlikon bei tollem Ambiente, schmackhaftem Essen und guten Gesprächen ausklingen.

6. Februar 2019

2019-02-06T10:24:54+00:00