Ab dem 19. April sind Fitnesstraining und Kurse wieder möglich

Im Zuge der jüngsten Lockerungen des Bundesrates dürfen wir unseren Fitnessbereich ab dem 19. April wieder öffnen. Auch unsere Gruppenkurse sind wieder erlaubt. Dabei gelten folgende Regeln:

  • Maske: Es gilt bei uns nach wie vor für sämtliche Aktivitäten (auch Ausdauertraining ein) die Maskenpflicht – wir möchten ein sicheres Training gewährleisten können.
  • Anmeldung: Die Platzzahl auf der Trainingsfläche ist limitiert. Bitte meldet euch vorgängig telefonisch oder direkt am Empfang an.
  • Kurs: Die Kurse finden wieder in unserem Gruppenraum statt. Es hat noch Platz für Neuanmeldungen.
  • Garderobe: Wer kann, soll bereits in den Trainingskleidern zu uns kommen und Zuhause duschen. In den Garderoben darf sich nur eine Person aufhalten.

Wir haben für unsere Praxis ein detailliertes Schutzkonzept ausgearbeitet. So können wir maximale Sicherheit garantieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Praxis und Ihre Unterstützung!

17. April 2021